Skip to content

7. bis 9. September 2018, ein Wochenende mit Tupper, Tieren und Lego

7. bis 9. September 2018, ein Wochenende mit Tupper, Tieren und Lego published on Keine Kommentare zu 7. bis 9. September 2018, ein Wochenende mit Tupper, Tieren und Lego

Ein Wochenende mit wenig Joggingbuxe und nix mit Sofa.

Am Freitag kann ich nach vier arbeitsreichen Tagen mal ein paar Überstunden abbauen. Das ist auch gut so, denn DHL hat eine sehr wichtige Paketlieferung angekündigt: Den James Bond Aston Martin von Lego mit Schleudersitz und anderen tollen Features!

Den Abend verbringe ich dann als einziger Mann zwischen vielen Frauen auf einer Tupperparty. Die vortragende Tupperexpertin denkt zunächst ich sei gekommen, um dem Ehemann der einladenden Dame des Hauses zur Seite zu stehen. Sie schaut zunächst skeptisch, als ich ihr offenbare, dass ich sehr am Thema Tupper interessiert bin. Im Verlauf des Abends kann ich sie allerdings mit meiner Tupperfachexpertise überzeugen.

Der Samstag bringt eine große Enttäuschung mit sich: Im Zoo sind die Erdmännchen wegen Umbauarbeiten nicht zu sehen. Sehr traurig.
Dafür sind die Pinguine wieder hervorragend angezogen und alles in allem ist es ein toller Tag mit Giraffe, Nashorn und Co.

Erdmanns sind heute nicht daheim.

Das Frühstück am Sonntag muss ich auf ein absolutes Minimum reduzieren. Mein Vater nebst Gattin haben zum Grillen geladen. Wie immer frage ich mich beim Anblick der Futterberge wer denn noch so alles kommt, aber es kommt niemand, der mir zur Hilfe eilen kann. Ich denke in etwa drei Tagen wird das Völlegefühl langsam wieder nachlassen.

Während Hans Beimer in der Lindentraße beerdigt wird, mache ich mich an den ersten Bauabschnitt von meinem neuen Legospielzeug.

Der erste Bauabschnitt hat schon mal sehr viel Spaß gemacht.

Der Tatort aus Köln wird das Wochenende nun beenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Primary Sidebar

%d Bloggern gefällt das: