Skip to content

27. Dezember 2018, 9. Tag auf der Blumeninsel

27. Dezember 2018, 9. Tag auf der Blumeninsel published on 1 Kommentar zu 27. Dezember 2018, 9. Tag auf der Blumeninsel

Der neunte Tag auf der Blumeninsel ist ein Ruhe- und Faulenzertag. Muss auch mal sein. Nach dem Frühstück spaziere ich kurz ins Dorf, um Briefmarken für die Postkarten zu kaufen. Danach schlummere ich noch ein wenig auf dem Bett, dann auf dem Balkon und danach auf einer Bank im Garten des Hotels.

Schlummern mit Meerblick auf dem Balkon.

Das Highlight des Tages ist der Schokoladenkuchen am Nachmittag, der den gesamten Kalorienbedarf der Woche abdecken dürfte. Mehr braucht es heute nicht an Aktion.

Ein „ganz leichtes Gebäck“ am Nachmittag.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Primary Sidebar

%d Bloggern gefällt das: